Willkommen

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Dann hat das Bild von mir dich zumindest nicht gänzlich abgeschreckt. Aber ich bin ja auch kein Model, sondern der der hinter der Kamera steht 😉 Schönere Bilder wird es hier bald geben…

Was möchte ich in diesem Blog erreichen? Was soll das Ziel sein? Warum schreibt der jetzt auch noch?

Zunächst einmal möchte ich mehr über meine Arbeiten, meine Projekte und über meine Pläne berichten. Wo steht Marco Hamacher Photography, was ist in der Pipeline und wo soll es eigentlich hingehen? Ich habe viele Ideen, die auf eine Realisierung warten und ich möchte meinen eigenen fotografischen Fähigkeiten weiter verbessern. Deswegen habe ich beschlossen hier mal anzufangen auch darüber zu schreiben. Ich hoffe, dass ich ausreichend Zeit dafür haben werde.

Du kannst mich auf Shootings begleiten und vielleicht selber mal vor meiner Kamera stehen.

Du kannst mich dabei begleiten bei dem was ich mache. Ich würde mich freuen und hoffe damit dein Interesse zu finden.

Tips für Fotografen und Models

Aber ich möchte auch wertvolle Tips für alle Beteiligten an einem Shooting liefern – also für Fotografen und Models aber auch für Hair & Makeup Stylisten ebenso wie für Designer.

Bei Fotografen wird es wohl eher eine technische Diskussion werden, während sich bei Models eher um die Frage gehen wird, wie man eine erfolgreiche Sedcard aufbaut und wie man eine Modelkarriere beginnt.

Begleitet wird dies von Berichten vom dem Model-Fotografen-Netzwerk Shooting.Network das AndiBee und ich zusammen ins Leben gerufen haben.

Ich werde manchmal auch Job ausschreiben, so zumindest der Plan dieses Blogs.

Seid gespannt was kommen wird…

Viel Spaß hier im Blog

Euer

Marco Hamacher

– Fotograf aus Berlin –

 

2017-01-04T18:26:40+00:0028. September 2016|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment