In diesem Artikel möchte ich mal einen kleinen Rückblick und eine Vorschau auf die kommende Woche geben.

Was ist passiert in den letzten zwei Wochen?

Ich war die letzten beiden Woche hauptsächlich damit beschäftigt, mich auf den gewerblichen Teil meiner Fotografie zu konzentrieren. Für mich ein ganz neues Feld, das ich aber ausbauen möchte.

Flyer - Marco Hamacher Photography

Flyer – Marco Hamacher Photography

Neben neuen Flyern habe ich mich auf diese Website konzentriert. www.marco-hamacher-photography.de musste dringend neu aufgelegt werden.

 

Bisher war diese Website eigentlich nur eine Bildergalerie, die ich nur sehr rudimentär gepflegt habe. Ich merkte aber, dass  ich damit nicht mehr ganz zufrieden war und die Seite meinen neuen Ansprüchen anpassen musste.

Dazu aber mehr in einem weiteren Artikel.

 

Shootings der letzten Woche – Rückblick

Schon am letzten Wochenende habe ich mich mehr und mehr mit den Bereichen Bademode, Dessous und Teilakt beschäftigt. Ich habe den Bereich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, möchte ihn aber in weiteren Shootings ausbauen und meine fotografischen Fähigkeiten erweitern.

Was war noch dabei? Fast alles. Ich hatte am vergangenen Wochenende das Glück mit vier wunderbaren Models, darunter auch ein männliches Model, in einer großen hellen Wohnung zu shooten.

Witzig dabei war eigentlich, dass wir uns von unseren Ideen so haben treiben lassen, dass wir zu den eigentlichen Vorhaben gar nicht kamen und diese auf spätere Shootings verschieben mussten.

Die Bilder sind leider noch nicht fertig bearbeitet bzw. von den Models freigegeben. Kommen aber sicher bald… ich kann nur sagen, traumhafte Bilder!!

Seid gespannt.

 

Was kommt an neuen Shooting? – Vorschau

Wenn dieser Artikel veröffentlicht wird, werde ich bald das Shooting mit Agata Grodek haben, einem polnischen Model (http://agatagrodek.com). Auf das Shooting freue mich schon sehr lange und bin echt gespannt, was sich für Bilder umsetzen lassen.

Sonntag habe ich ungewöhnlicherweise aufgrund von Terminverschiebungen freie Zeit. Zeit, die ich endlich mal zum bearbeiten von Fotos nutzen kann – hoffentlich.

Dann folgt eine Reihe von zwei super tollen Shootings.

Zunächst Montag hier in Berlin ein Shooting mit Isabel Quesada Leyva. Isabel ist sehr aktiv im Bereich Fitness und Ernährung. Ihr solltet sie euch mal genauer auf ihrem Facebookkanal anschauen.  Eine echte Powerfrau !! www.facebook.com/IsabelQuesadaLeyva

Das wird auf jeden Fall ein Shooting bei dem ich wieder mal das Gefühl haben werden, zu träge zu sein 😉

 

Am Dienstag geht es dann wieder mal nach Rostock für ein Shooting, an dem mir persönlich sehr viel liegt und über das ich mich ganz besonders freue, dass es zustande gekommen ist.

Vielleicht habt ihr es auf Facebook gesehen, aber für dieses Model habe ich sogar Engelsflügel besorgt.

 

Engelshooting - Marco Hamacher Photography

Engelshooting – Marco Hamacher Photography

 

Normalerweise ist das nicht so mein Stil, aber ich glaube, wenn es nicht zu diesem Model passt, dann zu gar keinem!

Aber auch dazu in ein paar Artikel später mehr.

Alles andere danach ist noch in gewohnter Weise im Fluss…

 

Das ist es jetzt erst einmal von mir. Ich wünsche euch ein schönes und vor allem langes Wochenende

Euer Marco

2017-01-10T14:10:31+00:001. Oktober 2016|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment