Ich lese viele Fotoblogs, verfolge die Arbeiten anderer Fotografen und schaue viele Videos zum Thema Fotografie diese möchte ich gern in einer Linksammlung zusammenstellen.

Ich möchte ab jetzt jeden Monat eine Sammlung von guten, spannende, schönen, komischen aber auch nachdenklichen Fotoprojekten zeigen. Vielleicht ist da was für euch dabei.

Viel Spaß

Linksammlung Oktober 2016

Ein 1 1/2 Jahre alter Junge bekommt die Kamera seines Vaters in die Hand. Das Ergebnis ist eine spannende Persepektive und auch sehr gelungene Fotos.

Werbung

Ich mag ja diese wirklich alten Fotos. Mal abgesehen davon, dass ich sie spannend finde, finde ich sie auch in Hinsicht der Mode und des Looks einfach nur cool. Hier eine spannende Sammlung aus Woodstock.

Argentum ist ein fazinierendes Fotoprojekt

Ich persönlich tu mich ja sehr schwer mit Hochzeiten aber einige Fotografen haben es wirklich drauf. Der Hochzeits-Blog Momentjunkies ist einfach schön anzuschauen. Teilweise sehr emotionale Bilder.

Katzenbilder sollen ja immer ziehen 😉 Auch fette Katzen?

— Marco Hamacher Photography übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der hier gezeigten Links.  —