Hallo zusammen und willkommen zu einem Making-of Bericht,

ich wollte nur nur mal wieder ein kurzes Update geben. Seit vergangenen Samstag hatte ich eine Reihe von echten Traumshootings. Drei wunderbare Models.

Ich möchte euch hier ein paar Making-of Bilder zeigen. Noch sind die Bilder alle nicht bearbeitet, aber sie sind schon oft-of-Cam ein Traum.

Angefangen hat das Wochenende mit einem Shooting mit Joana. Dafür hatten wir eine große schöne Wohnung und konnten uns da fotografisch austoben. Die Bereiche des Shootings gingen von Potrait über Dessous bis hin zu Akt. Wir haben an unterschiedlichen Locations in der Wohnung und sogar auf dem Dachboden geshootet.

Hier zwei Bilder von der Kamera abfotografiert.

Marco Hamacher Photography - Making-of

Marco Hamacher Photography - Making-of

Das zweite Shooting war ein  Badewannen Shooting mit der wunderbaren Isabel Quesada Leyva. Isabel ist Fitness Coach und hat einen interessanten Facebook Kanal. Schaut mal vorbei. Lohnt sich wirklich. Isabel hat mich durch ihre Power wirklich beeindruckt und mir dankenswerter Weise noch ein paar Tipps für meine Social Media Kampagne gegeben. War einfach nur Klasse.

Wir haben das Shooting zusammen mit Lisa verwirklichen können, die beim Make-up professionell unterstützt hat.

Auch hier zwei Making-of Bild vom Shooting.

Marco Hamacher Photography - Making-of

Marco Hamacher Photography - Making-of

Im dritten Shooting haben wir mit Outdoor mit Engelsflügeln fotografiert. Ich stehe ja eigentlich nicht so sehr auf Fantasie oder so aber zu dem Model passte es einfach super. Da es ja schon etwas kälter ist, haben wir uns dann ins Hotel zurückgezogen, um dort schöne Dessous Bilder zu machen. Traumhafte Bilder sind an beiden Locations entstanden.

Marco Hamacher Photography - Making-of

Marco Hamacher Photography - Making-of

Seid gespannt, wie die Bilder aussehen, wenn sie fertig sind.

Jetzt ist erstmal bis Sonntag Pause mit Shootings und hoffentlich etwas Zeit zum Bearbeiten der Bilder.

 

Gruß

Marco

2017-01-10T14:14:34+00:005. Oktober 2016|Making-of, Shootings|0 Comments

Leave A Comment